Moin aus Bremen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Sören
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 14.06.2021, 15:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Bremen

Beitrag von Sören »

Moin,
ich bin Sören aus Bremen und habe meinen T6 California Ocean verkauft und mir einen T3 California "gegönnt" :g5

Wollte mal "Hallo" -und vor allem Danke (!) für die vielen Informationen hier im Forum sagen.

Ich war letzte Woche an der Ostsee unterwegs und bin vorher an den Wochenenden mit "Cali 2.0" zum Flugplatz oder in den Garten gefahren (übernachtet).

Bisher habe ich gewaschen, poliert, den Kühlschrank reperariert, Koni Dämpfer und H+R Federn eingebaut, Frischwasserpumpe getauscht, den Wagen fast abgefackelt -> danach neuer Sicherungsverteiler und eine Alarmanlage inkl. GPS Ortung versteckt. Bei Interesse poste ich davon gerne Bilder ;-)

Fensterdichtungen für Fahrer -und Beifahrertür sowie Standheizung mache ich selber in den nächsten Wochen, aber alsbald brauche ich in Bremen oder umzu (würde auch nach Hamburg) einen guten Schweißer und Lackierer für meine Küchenfuge und den Fensterrahmen drüber.

Über den Winter wird dann alles leer geräumt und es geht weiter :dance
cali2 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von slowly »

Servus aus dem Süden!

Da hast Du ja alles richtig gemacht :sun

Viele Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von sp-syncro »

Moin und beste Grüße aus Worpswede :cafe
Flip1980
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 29.07.2021, 07:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 1
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Flip1980 »

Grüße aus dem Norden nach Worpswede :mrgreen:
Rednoserunpet
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 10.11.2020, 19:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 57 kw
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Rednoserunpet »

Moin aus Bremen
Benutzeravatar
Sören
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 14.06.2021, 15:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Sören »

Oh, ich hätte da als Neuling mal "drölf" Fragen - meld mich bei dir ;-)
:bier
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von sp-syncro »

Sören, wen meinst du ?
Auch ich bin nicht unwissend.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“