Neu Mitglieder

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Wilhermo
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2021, 09:56
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 140 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Neu Mitglieder

Beitrag von Wilhermo »

Hallo,
Grüße an alle
ich bin der neu Mitglieder aus Braunschweig.
Eigentlich komme ich aus Frankreich aber ich wohne und arbeite in BS seit Jahren.
Ich bin 32 und komplett neu mit der Thema Van.

Seit mehr als 1 Jahr sprechen wir mit meiner Freundin über Van für Urlaub und als ich auch fast jeden Wochenenden im Harz Fahrrad fahre, habe ich mich eintschieden, mein Auto zu verkaufen und ein Van zu finden.
Ich suche noch und gucke für T5 oder V klasse aber ich bin 99% sicher dass es ein T5 sein wird ( weil ich mit die richtige Austattung fast nur T5 finde).
Deswegen habe ich mich auch entschieden, hier mich anzumelden.

Ich schreibe schon ein Post in T5-Aktuell , weil ich Hilfe/Meinungen brauche um zwischen T5.1 2009 und T5.2 2010 mich zu entscheiden.

Viele Grüße,

Wilhermo
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Neu Mitglieder

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“