Stoßstangenträger T4 hinten zum Kauf finden

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Joy K Fy
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2022, 11:17
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Stoßstangenträger T4 hinten zum Kauf finden

Beitrag von Joy K Fy »

Hallo,

ich suche für meinen T4 BJ 98, 2.5 TDI, 75/102, einen Stoßstangenträger für hinten. Er wird nicht mehr hergestellt und im allgemeinen google (ebay etc) ist kaum etwas zu finden. Hat mir jemand einen Geheimtipp wo ich anfragen kann?

Vielen Dank.
Joy
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Stoßstangenträger T4 hinten zum Kauf finden

Beitrag von Atlantik90 »

Mit starrer Anhängerkupplung gibt es da in neu: https://www.volkswagen-classic-parts.co ... 701803881M
Den blanken Träger findest du kaum.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2332
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Stoßstangenträger T4 hinten zum Kauf finden

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo Joy,

wen Du mir eine Nachricht sendest schicke ich Dir einen Kontakt.
Auf Kundenwunsch werden dort die Stoßfängerhalter gegen welche mit Haken ersetzt, dort könnten welche über sein.
:bier
Schöne Grüße von der Wassserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“