MV-Motor - Kabelbaum / Leitungssatz für Steuergerät

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
ChristianT3
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 20.08.2019, 07:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 98 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

MV-Motor - Kabelbaum / Leitungssatz für Steuergerät

Beitrag von ChristianT3 »

Hallo,

für meinen T3 mit MV-Motor suche ich den Kabelbaum "Leitungssatz für Steuergerät" im Motorraum.
Hat jemand die Teilenummer? Im Ersatzteilkatalog steht nur "nicht mehr lieferbar" und bei VW Classic Parts konnte ich ihn nicht finden.
Hat jemand einen Tipp, ob es den Kabelbaum bei irgendeinen Händler gibt?


Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4003
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: MV-Motor - Kabelbaum / Leitungssatz für Steuergerät

Beitrag von burger »

Hallo Christian, wir haben hier einen User im Forum, der macht ganz tolle Sachen, schau doch mal auf seine Webseite:
https://www.kiwigelb.de/
Gruß aus OWL,
Markus
Der-Boese-Wolf
Poster
Beiträge: 168
Registriert: 15.06.2008, 01:05
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Marienberg(Erzgebirge) / München

Re: MV-Motor - Kabelbaum / Leitungssatz für Steuergerät

Beitrag von Der-Boese-Wolf »

Kann den Achim "Kiwigelb" dafür auch nur wärmstens empfehlen. Macht super Arbeit :bier
Gruß Frank
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: MV-Motor - Kabelbaum / Leitungssatz für Steuergerät

Beitrag von Atlantik90 »

Bis einschließlich Modelljahr 1989: 025971758C
Ab Modelljahr 1990: 025971758E
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MV-Motor - Kabelbaum / Leitungssatz für Steuergerät

Beitrag von CBSnake »

Moin,

danke für die Blumen :-)

Aktuell hab ich den auch nicht lieferbar, starte aber diese Woche wieder eine Serie, davon sind noch nicht alle vorbestellt. Falls du Interesse hast. schreib mir einfach über den Shop eine kurze Mail dann kann ich mich bei dir melden wenn einer fertig wäre.

Passt dann als Ersatz für 025971758C und für 025971758E da ich die Änderungen zwischen den Versionen variable ausgeführt habe.

Viele Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“