Für die Elektrospezis - Steuergerät Mover Wohnwagen defekt! => Rep?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2643
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Für die Elektrospezis - Steuergerät Mover Wohnwagen defekt! => Rep?

Beitrag von krohnkorken »

Moin Leute,

ich habe mir die EGO 300 Plug & Play Mover gekauft, da Doppelachser also 4 Motoren und 2 Steuergeräte.

Jetzt gehen beide Steuergeräte an, lassen sich koppeln, aber ein Steuergerät schaltet die Motoren nicht durch.

- Kennt ihr wen, der sowas reparieren kann (der Service von Purpleline ist sehr sparsam, Hersteller in GB, verweisen nur auf die nicht vorhandenen deutschen Händler...)

- traut sich da jemand selber ran?

Über sachdienliche Hinweise bin ich sehr erfreut, so ein Doppelachser mit fast 9,5m Gesamtlänge schiebt sich mit 60 kg Lebendgewicht gar nicht!

Macht mich glücklich!

Beste Grüße

Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
WackyDoka
Stammposter
Beiträge: 472
Registriert: 15.06.2011, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka Alusingen&Gipsy
Leistung: 95/78
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mitten in Norden von S.-H.

Re: Für die Elektrospezis - Steuergerät Mover Wohnwagen defekt! => Rep?

Beitrag von WackyDoka »

Moin Lasse,
Das sollte ein Autoelektriker helfen können. Du hast ja sicher beide Steuergeräte und Motoren an ausreichend dimensionierte Batterien angeschlossen. Wenn das so ist, dann würde ich mal auf die Starkstrom Relais indem einen STG tippen...
Gruß Thilo

T3 Syncro DoKa MV, T3 Gipsy DG, Audi Typ 89 JN
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“