Hi,
die ESP leckt.
Unterhalb der ESP, insbesondere ganz vorne unterhalb der ESP (in Fahrtrichtung), steht Diesel.
Ich hatte erst an den KSB gedacht aber der ist scheinbar, soweit sichtbar, (halbwegs) trocken und der vermehrte Diesel vorne an der ESP, dort wo sie befestigt ist, spricht dagegen.
Ich hab vor ein paar Wochen den Zahnriemen gemacht und den Förderbeginn eingestellt. Die Zentralschraube kam mit neuer Dichtung aus dem Fundus wieder rein. Jetzt vermute ich das die Kupferdichtung der Zentralschraube die Ursache ist.
Hat jemand die Maße der passenden Scheibe.
Oder noch einen Ansatz was sonst ganz gerne undicht wird.
Diesel unter ESP (JX)
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Diesel unter ESP (JX)
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Re: Diesel unter ESP (JX)
Das sind auch gene mal die Rücklaufschläuche der Einspritzdüsen, die dann porös sind, seltener mal die O-Ringsichtung unter dem Gashebel und noch seltener ein wegen Vibration gerissenes Einspritzrohr. Hast du die Dämpfungsklammer an den Leitungen dran?
Gruß,
Peter
Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Peter
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Re: Diesel unter ESP (JX)
Hi,
Rücklaufschläuche sind neu und trocken. Düsen ebenfalls trocken. Am Geweih konnte ich nichts feststellen.
Von der ESP kommt der HD-Teil, KSB u Zentralschraube in Frage würd ich sagen
Rücklaufschläuche sind neu und trocken. Düsen ebenfalls trocken. Am Geweih konnte ich nichts feststellen.
Von der ESP kommt der HD-Teil, KSB u Zentralschraube in Frage würd ich sagen
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Re: Diesel unter ESP (JX)
Dichtscheibe der Mengeneinstellschraube
Schlauch vom Rücklauf in den Tank
Diese beiden Stellen tropfen als selbes Ergebnis wie in deinem Foto ab.
Schlauch vom Rücklauf in den Tank
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