Wintertreffen am Edersee 17.2-19.2.23

Hier werden, wichtige Termine wie zB.
Stammtisch, Treffen und ähnliches eingetragen

Moderatoren: tce, jany, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Wintertreffen am Edersee 17.2-19.2.23

Beitrag von Falko »

Moin,
hier nun die offzielle Ankündigung.
Immer gerne teilen!
Nach dem Motto:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" planen wir nach zwei Jahren Pause wieder ein Wintertreffen für 2023.
Das 15. Wintertreffen ( 3. Versuch) findet 2023 vom 17.2-19.2 2023 statt.
Jaja, ich weiß das ist das WE vor Rosenmontag, aber ich komme halt aus Hannover 🙂, wer will darf sich aber gern verkleiden, ich hab von Masken erstmal genug 😛

Begonnen als reines Bulli Wintertreffen hat sich das Treffen in den letzten Jahren zunehmend zu einem fahrzeugunabhängigen Treffen entwickelt.
Das Treffen ist immer noch sehr Bullilastig und mittlerweile auch bei Dachzelten beliebt, aber grundsätzlich offen für alle interessierten Wintercamper!
Wie üblich gibt es ein Lagerfeuer, Glühwein, Erbsensuppe und ansonsten ist jeder Selbstversorger.
Was natürlich nicht fehlen darf ist das Badefass.
Von daher sind Holzspenden immer Willkommen!
Die ersten sind sicherlich schon ab Donnerstag vor Ort.
Preise pro Fahrzeug und Nacht 27€ plus 1€ Tourismusabgabe ( Kurtaxe), inklusive normaler Stromnutzung.
Wer seinen PKW mit Heizlüfter heizen möchte, muss dies bei der Anmeldung angeben und bekommt einen Zähler an den Platz.
Diese Änderung ist Wunsch des Campingplatzes, da in den letzten Jahren die Heizlüfter teilweise durchliefen, und so recht hohe Kosten auf den Platz zukamen. 🙁
KEINE ANMELDUNG notwendig, kommt einfach vorbei und meldet euch direkt auf dem Campingplatz an.
Hütten können direkt beim Camping- und Ferienpark Teichmann angemietet werden unter +49 (0) 5635 245 oder https://www.camping-teichmann.de/
Teilen und Einladen ausdrücklich erwünscht

Gruß Falko
P.S. Wer mich anschreibt und fragt, ob eine Anmeldung notwendig ist, muss eine Kiste Bier mitbringen.
KEINE ANMELDUNG, EINFACH KOMMEN!!
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25127
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Wintertreffen am Edersee 17.2-19.2.23

Beitrag von Atlantik90 »

Falko hat geschrieben: 12.10.2022, 18:50 ...
P.S. Wer mich anschreibt und fragt, ob eine Anmeldung notwendig ist, muss eine Kiste Bier mitbringen.
KEINE ANMELDUNG, EINFACH KOMMEN!!
Falko,
meinst du, du kannst das viele Bier trinken? :gr
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Gesperrt

Zurück zu „Termine“