Pilotensitze neu aufbauen und Danke ans Archiv!

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
TheWigald
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 15.07.2020, 15:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1

Pilotensitze neu aufbauen und Danke ans Archiv!

Beitrag von TheWigald »

Moin,

da bei mir seid dem Kauf meines Jokers vor ca. 8,5 Jahren alte Sportcraft Sitze drin waren, musste endlich was passieren. Ich habe mich viel mit Sitzen beschäftigt. Letzt endlich habe ich mich für Pilotensitze ausm Multivan/Carat/Caravelle GL entschieden, die ich dann neu aufbereitet habe. Hier schon mal einen großen Dank an das Archiv, weil der folgende Beitrag mir sehr geholfen hat.

viewtopic.php?t=90706

Ich habe die Sitze selber komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Außerdem habe ich selber schon die Sitzpolster mit Polsterwatte beklebt und die schwarzen Kunststoffteile aufgefrischt.

Hier nun die Bilder dazu.
Bild Sitze.PNG
Sitze1.jpg
Sitze2.jpg
Und meine detailierte Kostenübersicht.
Preisliste.jpg
Der Aufwand hat sich echt gelohnt und kann sich sehen lassen. Man sitzt echt bequem in den Sitzen. Auch das Rückenpolster aus Schaumstoff von TK ist echt super.

Grüße Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“