Hat der AAC ein 2 Massenschwungrad

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BusBrauser
Poster
Beiträge: 139
Registriert: 09.06.2022, 19:01
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: geschlossener Kasten
Leistung: 130
Motorkennbuchstabe: BNZ
Anzahl der Busse: 1

Hat der AAC ein 2 Massenschwungrad

Beitrag von BusBrauser »

Jedenfalls kommen beim auskuppeln Geräusche aus der Richtung. oder kann das auch nur von einer sterbenden Druckplatte kommen?
Turbofeind
Stammposter
Beiträge: 750
Registriert: 21.07.2016, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 45kw
Motorkennbuchstabe: 1x
Anzahl der Busse: 1

Re: Hat der AAC ein 2 Massenschwungrad

Beitrag von Turbofeind »

Mahlzeit

Glaube ja bin aber der Meinung das das vom Baujahr abhängig ist. Wenn du ins Loch bei der Getriebeglocke schaust kannst du es sehen. Meist fangen die aber an zu klappern wenn er im Stand läuft ohne Kupplung treten. T4 Wiki beschreibt solche Sachen auch immer gut. Ist immer das erste wo ich schaue wenn ich nicht weiter komme

Gruss Christian
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 965
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hat der AAC ein 2 Massenschwungrad

Beitrag von xlspecial »

Soweit ich weiß, hat der 4 Zylinder AAC in keinem BJ ein ZMS. Wenn doch, auf jeden Fall nicht vor 95...
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“