Moin Moin von der dänischen Grenze

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
australia87
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2012, 12:11
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Moin Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von australia87 »

Hallo Zusammen,

ich bin Vivien und mit meinem Hund unterwegs :-)
damals war ich schon mal hier... dann habe ich meinen geliebten Bulli leider weggegeben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem "Neuen" und benötige Hilfe bei der Suche.

Was ich suche:

- Modell: Vorzugsweise T3 bin aber auch offen für andere Modelle
- was ich ihm biete: reiner Sommerbulli (steht im Winter in einer beheizten Halle)
- was ich möchte: Urlaube in die umliegenden Länder sollte möglich sein
- aber auch mal kürzere Strecken für Tagesausflüge ans Meer
- was ich mir wünsche: Campingausbau mit dem nötigsten (Kühlschrank, Bett, ein paar Staufächer)
- Aufstelldach wäre mein Favorit
- eine sehr gute Grundsubstanz ist mir wichtig!!! Gute Karosserie!
- Preisvorstellung bis max. 15k bin aber nicht böse, wenn es darunter liegt ;-)

Ich verstehe nicht allzu viel davon, daher würde ich mich über Hilfe freuen.

Ebenfalls suche ich eine passende Werkstatt des Vertrauens im Norddeutschen Bereich Nordfriesland, Flensburg, Kreis SL-FL oder eben auch Schleswig-Holstein weit.
Damit ich einen passenden Ansprechpartner habe, der mir mit dem Bulli hilft, wenn er denn da ist.

Sonnige Grüße
Vivien
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7174
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von puckel0114 »

15k, Camper und gute Karosserie. Das wird schwierig.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 565
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Moin Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von Der Purist »

Moin,
wenn es nicht ein original Westfalia sein muss, dann werden die 15k schon eher hinhauen. Ein Ansprechpartner für T3 Reparaturen könnte ich dir in OH nennen. Das ist natürlich etwas weiter weg von der dänischen Grenze. :-)
Viele Erfolg.
Turbofeind
Stammposter
Beiträge: 750
Registriert: 21.07.2016, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 45kw
Motorkennbuchstabe: 1x
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von Turbofeind »

Mahlzeit

Da du auf Werkstatt angewiesen bist und offen für andere Modelle würde ich persönlich dir zum t4 raten. Motor den 1.9 td einfache Wartung gute Verfügbarkeit von Teilen. Günstiger zu haben wie t3 oder der t4 als 2,5 tdi. Allerdings ist Rost mittlerweile auch ein großes Thema bei den Autos auch jüngere bj

Gruss Christian
Benutzeravatar
ZsZ
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 14.02.2013, 17:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 66 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Budapest, Ungarn
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von ZsZ »

Just drove by them yesterday.
Might worth to speak with them:
https://maps.app.goo.gl/xyafNq5twAQeuWno8
All of those cars in the yard are bullis.
Zoltan
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“