Doka Schiebefenster Maß Alu Profil

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
DokAxel
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2023, 16:30
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 2

Doka Schiebefenster Maß Alu Profil

Beitrag von DokAxel »

Hallo Bulli Gemeinde,

Ich mache mir gerade eine Doka fein. Dazu restauriere ich zwei Schiebefenster. Es fehlten die Schiebefenster im
Rahmen und damit leider auch die Alu-Profile dazu. Dies konnte ich noch über Classic Parts beziehen. Leider sind die Profile für den Fensterbus und nicht für die Doka. Ich möchte sie Kürzen. Kann mir einer das Längenmaß des Profils ( im Bild rot eingekreist) in- oder Exklusiv der Kunststoffgleiter geben?

Vielen Dank
Axel

P. S. Das Bild stammt von Kleinanzeigen und dient nur der Verdeutlichung um welches Profil es sich handelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max Power
Harter Kern
Beiträge: 2083
Registriert: 31.01.2013, 12:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan JX/Doka 1Y
Leistung: 70/64
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberlausitz

Re: Doka Schiebefenster Maß Alu Profil

Beitrag von Max Power »

272mm.
Die Schiene geht dann mit Gleitern von Fensterkante bis Anfang Verschlussplatte.
DokAxel
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2023, 16:30
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 2

Re: Doka Schiebefenster Maß Alu Profil

Beitrag von DokAxel »

Super.
Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“