Es ist mal wieder soweit. Ich fange was an und die daraus folgenden Arbeiten summieren sich auf...
Ich saniere gerade die Längslenker hinten. Dabei hab ich eine desolate Bremsleitung zu ersetzen (war zu erwarten). Das würde ich dann wohl mit Kunifer machen.
Im Frühjahr muss das Armaturenbrett raus (Scheibenrahmen schweißen), daher werde ich mich dann wohl mit der ganzen Kunifer-Biegerei dann von vorne nach hinten durcharbeiten.
Nun meine Standard-Frage an Euch:
Was macht man dann gleich hinter dem Armaturenbrett neu, bzw. sollte ich mir genauer ansehen?
Ich wollte neben den Bremsleitungen eigentlich nur Lüftung reinigen... Den Kupplungsgeber nebst Stahlflex Druckleitung hab ich grad neu gemacht.
Was ist mit der Pedalerie? Kommt man dann da vernünftig ran? Irgend eine Stelle, die besondere Zuwendung in Richtung Rostschutz/Konservierung benötigt?
So etwas eben. Man baut das ding ja nicht alle Nase lang aus.
Ich danke Euch!
![respekt, gib mir fünf! :g5](./images/smilies/gimmefive.gif)
Ach so: Hab ich mit Problemen zu rechnen, wenn ich nur teilweise Leitungen gegen Kunifer austausche? Also keine Stückelei, sondern z.B. nur die Leitungen hinten auf den Schwingen? ABE führe ich mit, Kunifer mit entsprechender Kennzeichnung (von TK oder so...)