Abschlussträger vorne -> Woher neue Schlauchhalter

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Flyget
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2023, 06:27
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Mulivan
Leistung: 102ps
Motorkennbuchstabe: Acv
Anzahl der Busse: 1

Abschlussträger vorne -> Woher neue Schlauchhalter

Beitrag von Flyget »

Hallo zusammen,

ich überarbeite aktuell unseren T4 und nun würde ich den vorderen Abschlussträger voll ausbauen und entrosten. Soweit klar, nur sind natürlich gleich mal diverse Schlauch-Halteclips gestorben. Da an dem Teil ja so gut wie alles hängt, gibt es da natürlich noch viele weitere...Gibts die diversen Clips irgendwie was als Ersatz oder muss ich mir da selber was machen?

Beste Grüße,
Fabian
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7173
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Abschlussträger vorne -> Woher neue Schlauchhalter

Beitrag von puckel0114 »

Ich hab mal diverse neu bei Classicparts gekauft.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25138
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Abschlussträger vorne -> Woher neue Schlauchhalter

Beitrag von Atlantik90 »

Schau alt mal beim VW-Händler in den Ersatzteilkatalog. Die Halter sind bei den Schläuchen und Leitungen gelistet. Und T4 ist etwas pauschal, da da Ausstattungen und Baujahr mitspielen.
Mit den Teilenummern kannst du dann auf die Suche gehen, wenn es die bei VW nicht mehr geben sollte.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“