Ein Mitleser stellt sich endlich vor

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Stabspieler
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2021, 17:44
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Freiburg

Ein Mitleser stellt sich endlich vor

Beitrag von Stabspieler »

Hallo an Alle,

Mein Name ist Oliver, bin 64, aus Freiburg, und war bisher nur als Leser tätig. D.h. Lesen und dabei viel lernen, und wenn ich nichts konkretes beitragen kann, dann schreib ich halt nichts.

Ich hatte das Glück einen ehemaligen Feuerwehr-T3, Syncro, Bj 1991 mit einem MV-Motor mit inzwischen 119Tkm kaufen zu können. Den Innenausbau und dann Westfalia-Hubdach wurden vom Vorbesitzer eingebaut. Geschäftlich fahre ich seit vielen Jahren einen T4. Der T3 wird nur im Sommer privat gefahren und den T4 das ganze Jahr. Ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen und Erklärungen kleinerer Reperaturen und konnte, Dank dieses Forums, schon einiges, mit viel Freude, selbst durchführen.

Ein großes Dankeschön an alle die hier gut und verständlich erklären und diskutieren, so dass es auch ein Laie wie ich versteht.

Grüße Oliver
Benutzeravatar
PMS
Stammposter
Beiträge: 382
Registriert: 10.09.2015, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 160PS
Motorkennbuchstabe: V6
Anzahl der Busse: 4

Re: Ein Mitleser stellt sich endlich vor

Beitrag von PMS »

Hallo Oliver,

gute Einstellung.
Würde ja sagen bis 2024 zum VB Bus Treffen in Kirchzarten....aber ist ja wohl nicht mehr :kp
Trotzdem gute Zeit und weiterhin viel Spaß hier.

Gruß
Tom
1985-1990 T2 (79) AD
1991-heute T3 (80) V6
2017-heute T3 (87) DJ
2020-heute T3 16" Syncro (91) DJ
CWR-16
Stammposter
Beiträge: 200
Registriert: 06.05.2017, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SyCaravGL+Mü-Alkoven
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: Ein Mitleser stellt sich endlich vor

Beitrag von CWR-16 »

Hallo Oliver

+ schön dich hier zu lesen...
+ noch besser-.. amole wieder oiner mehr aus BW.

????
2024 Treffen in Kirchzarten....aber ist ja wohl nicht mehr : ?
wer sagt, bew. behauptet sowas =?


Ansonsten: kommen da zu dem Termin halt die gleichen Leute auf den gleichen Platz..
so wie schon immer ... dann halt ohne Schirmherrschaft vom Bus-Team_Baden...
Den Campingplatz wird es sicher 2024 weiter geben !

Gruss Claus
Stabspieler
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2021, 17:44
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Freiburg

Re: Ein Mitleser stellt sich endlich vor

Beitrag von Stabspieler »

Vielen Dank für die Begrüßung

Kirchzarten…. wy not, ein WE unter „Artgenossen“ immer gut, war da schon mal vor ???? Jahren, denke gerne daran zurück. Also auf ein neues

Oliver
Benutzeravatar
PMS
Stammposter
Beiträge: 382
Registriert: 10.09.2015, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 160PS
Motorkennbuchstabe: V6
Anzahl der Busse: 4

Re: Ein Mitleser stellt sich endlich vor

Beitrag von PMS »

CWR-16 hat geschrieben: 28.11.2023, 20:38 Hallo Oliver

+ schön dich hier zu lesen...
+ noch besser-.. amole wieder oiner mehr aus BW.

????
2024 Treffen in Kirchzarten....aber ist ja wohl nicht mehr : ?
wer sagt, bew. behauptet sowas =?


Ansonsten: kommen da zu dem Termin halt die gleichen Leute auf den gleichen Platz..
so wie schon immer ... dann halt ohne Schirmherrschaft vom Bus-Team_Baden...
Den Campingplatz wird es sicher 2024 weiter geben !

Gruss Claus
Laut dem letzten Treffen und was ich bis jetzt an Infos gelesen habe, gibt es kein 2024 Treffen vom VW Bus Club Baden.
Der Rest(Wann/Wie/Wo) ist dann ein Privattreffen und kann Jeder für sich organisieren.
Aber wer weis... :bumsfreunde

Ich für mein Teil bin öfters rund um FR anzutreffen :dance

Gruß
Tom
1985-1990 T2 (79) AD
1991-heute T3 (80) V6
2017-heute T3 (87) DJ
2020-heute T3 16" Syncro (91) DJ
HugoF
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2023, 05:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BH-T3
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein Mitleser stellt sich endlich vor

Beitrag von HugoF »

Auf dieser Live-Sex-Cam-Seite wird es nie langweilig, denn es gibt Live-Shows, aufgezeichnete Videos und private Chats.

https://stripteasechat.me/chat/supremeraven
https://trannycam.cc/deepthroat
https://bigcockcam.net/chat/zwetty
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“