Verkaufe T3 Caravelle, SS WBX, BJ91

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer ODER eMail
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
matondu
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2008, 09:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwarzwald

Verkaufe T3 Caravelle, SS WBX, BJ91

Beitrag von matondu »

Hallo Forengemeinde,

ich verkaufe demnächst meinen T3. Da ich mich im Moment im Ausland befinde kann ich leider keine aktuellen Bilder einstellen.
Bin ab übernächster Woche vom 25.03 bis zum 5.04 auf Heimatbesuch. In dieser Zeit kann er besichtigt werden
Der Bus ist in einer trockenen Halle im Südschwarzwald Region Furtwangen eingelagert.

SS Wasserboxer mit GKAT, 82KW/111PS
BJ91
Tiefergelegt
Projekt zwo Spoiler
Westfalia Rückbank zum umklappen mit Matratze, Original Rückbank gibts dazu
Mittelrückbank auf Schienen zum einfachen Ein-Ausbauen
Zentralverriegelung nachgerüstet.
Türsicherungsbleche nachgerüstet.
Laut Erinnerung Ca.180000KM
Anhängerkupplung
Lief bis zum Getriebeschaden einwandfrei.
Regelmäßige Ölwechsel mit 10W60
Getriebeschaden! Welle abgerissen bei rückwärts beschleunigen
Einstiegsbleche unter der Schiebetür und Schweller sind durchgerostet.
Heckschaden hinten Links. Untere Spitze der hinteren Seitenwand muss ausgetauscht werden.
Diverse Lackblasen und der übliche Falzrost.
Die vorderen Einstiege waren mal durch und wurden von mir Laienhaft geflickt.
Ebenso die vorderen Radläufe seitlich der Sitze.
Vorbesitzer hat komplett überholt und neu lackiert. Nun kommt Rost durch wo damals offensichtlich neue Seitenschwellerbleche eingeschweißt wurden.
Rostet auch an der hinteren Heckklappe unter dem Scheibengummi
Endtopf ist ziemlich durch

Der Bus ist definitiv eine Baustelle mit solider Basis und Top Motor.

Ich wohne mittlerweile in China und komme leider nicht dazu den Bus selbst wiederaufzubauen.
Daher möchte ich ihn gerne in gute Hände geben welche ihn wieder zu alter Pracht verhelfen.
VHB 7500
mark.duffner@gmx.de
T3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“