Motor AAZ defekt und Anbauteile

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Motor AAZ defekt und Anbauteile

Beitrag von *Wolfgang* »

Biete hier meinen defekten AAZ. (Defekt: KW Rad abgebrochen, dementsprechend Kolben/Ventil Kontakt). Der Motor stammte aus einem VW Golf 3 GTD und war gut 10 Jahre in meinem T3 eingebaut, er ging während der Fahrt defekt. Beim Einbau damals wurde der Zylinderkopf erneuert, dieser hat vielleicht 50tkm bis zum Ausfall gelaufen. Möglicherweise kann jemand den Motor noch zum schlachten gebrauchen, Turbolader und Auspuffkrümmer, Zahnriemenschutz, Ölfilterkonsole, Vakuumpumpe, Ansaugkrümmer, Riemenscheiben und Einspritzpumpe sind noch verbaut (Ölwanne hab ich selbst gebraucht!), dazu gibt es die auf den Bildern ersichtlichen Teile wie Schläuche, zusätzliche Einspritzleitungen, Turbostütze (verlängert), Stahlflexschlauch für Ölversorgung Turbo, etc.

Wichtiger Hinweis:
es handelt sich ausdrücklich um gebrauchte und teilweise defekte Teile, zum aufarbeiten, als Tausch-/Pfandteile, zum basteln und probieren, usw. Verkauf von privat als defekte Bastlerware und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, keine Garantie/Rücknahme/Umtausch. Bitte um Abholung in 97753. Preis: 300,-- für alles zusammen. Kein Einzelverkauf! Bei Interesse bitte PN, danke!
Dateianhänge
Motor (7)
Motor (7)
Motor (6)
Motor (6)
Motor (5)
Motor (5)
Motor (4)
Motor (4)
Motor (3)
Motor (3)
Motor (2)
Motor (2)
Motor (1)
Motor (1)
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Gesperrt

Zurück zu „Angebote Teile“