AAP 5 Gang Getriebe SA Ölleitbleche

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Gesperrt
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1275
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

AAP 5 Gang Getriebe SA Ölleitbleche

Beitrag von caravelle c »

Servus, ich habe ein AAP Getriebe mit Südafrika Ölleitblechen abzugeben. Alle Lager sind neu gekommen und es wurden auch alle Dichtungen neu gemacht. Ein passende Dieselglocke habe ich auch, falls es jemand an einen 1,9l TD oder TDI Motor verbauen möchte. Standort München.

Preis 2000€

Versand auf Palette ist möglich
Gesperrt

Zurück zu „Angebote Teile“