Auf geht's!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Hoschi313
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2024, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Auf geht's!

Beitrag von Hoschi313 »

Hallo Community,
ich fahre seit einigen Jahren mit meinem Weißen Riese durch's Leben, war jetzt 4 Jahre Vollzeit unterwegs, national, international, wohin mich das Leben eben so führt. Ich liebe meinen T3, der ALLES mitgemacht hat, mit minimaler Aufmerksamkeit, die sich eher auf die Einflugschneise zum TÜV konzentriert hat. Dafür habe ich einen Experten für T3 an der Hand gehabt, den es aber leider nun nicht mehr gibt.
Zumal ich tatsächlich seßhaft geworden bin und mir nun ein neues Netzwerk aufbaue, wozu auch ein fähiger Schrauber gehört.
Ich selbst komme aus dem Holzhandwerk und bin der Überzeugung, daß, wenn jeder das macht was ihm Freude bereitet, Alle von ihrer Kunst leben können.
Lange Vorrede, kurzer Sinn:
Ich brauche eure Unterstützung, und freue mich, daß es ein Forum wie dieses gibt.
Ich bin Autodidakt, stoße aber, wenn es um Metall und Auto geht, an meine Grenzen. Daher bitte ich um Toleranz, wenn ich mit (für euch vielleicht blöden) Fragen auf euch zukomme..
Im Vorfeld vielen Dank und auf eine gute Zeit hier im Forum :dance
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“