T3 Bulli Reise 2026 Türkei

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
toni54
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2018, 10:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T3 Bulli Reise 2026 Türkei

Beitrag von toni54 »

Hi, mit meinem T3 war ich 1986 schon mal in der Türkei bis Kayseri.
40 Jahre danach plane ich nochmals mit dem Bulli hinzufahren.
Wer hat Lust mitzufahren?
Grobplanung ist in 6-8 Wochen über den "neuen" Autoput bis Istanbul, dann Ankara und weiter nach Osten und über die Mittelmeer Küste zurück.
VG Toni
Benutzeravatar
multigerd
Poster
Beiträge: 168
Registriert: 18.11.2023, 10:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan 1
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Bulli Reise 2026 Türkei

Beitrag von multigerd »

Da wünsche ich mal viel Glück und gute Reise. Wir waren 1987 in der Türkei, damals mit einem Benz 206D Wohnmobil. War sehr anstrengend, aber auch sehr schön. In 4 Wochen sind wir 10000 km gefahren.
Auf jeden Fall eine Reise wert.

Gruss, Gerd
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“