Schönen guten Tag in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Max und eigentlich habe mit Bullis nicht viel zu tun. Wir sind eine vierköpfige Familie, die ducrh den Verlust meines Schwiegervaters einen T3 Bulli geerbt haben.
Ich habe mich hier schon ein wenig durch das Forum gewühlt, aber dachte mir, dass ich mich und mein Anliegen hier kurz vorstelle.
Der T3 Bulli wird von uns nicht genutzt und soll in gute Hände kommen. Dieser steht trocken in einer großen Halle. Der Bulli ist frisch restauriert.
Wir haben keine Ahnung, was der T3 wert sein könnte, was ein fairer Preis wäre. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, oder ein Interessent ein Angebot macht. Bin mir auch nicht sicher, ob oder wie ich ihn hier anbieten kann. Ich habe gesehen, dass es den Bereich Fahrzeuge gibt, wo es Angebote gibt. Da ich preislich aber keine Vorstellung habe, wollte ich mein Anliegen vorab in diesem Thema anbringen.
Noch ein paar Eckdaten des Bullis:
T3 Caravelle, 71PS, 257000km, 1984 / Neu: Dachhimmel, Bremsen, Karosserie lackiert (rot), Tank, Sitze neu bezogen (Stoff)
Ich würde mich über nette Anmerkungen, Tipps und Infos freuen.
Viele Grüße aus dem Emsland
Max
Hallo aus dem Emsland
Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff
- PHo
- Westdeutscher
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: keine
- Anzahl der Busse: 0
Re: Hallo aus dem Emsland
Hallo Max.
Eine Schätzung ist alleine mit deinen Angaben nicht möglich.
Erst einmal gibt es keinen Motor mit 71Ps und ohne aussagekräftige Bilder kann man da nichts zu sagen.
Es gibt bei dir aber sicherlich auch Gutachter, die sich mit dem Fahrzeug auskennen. Ja , das kostet Geld, ist aber u. U. gut investiert, wenn der Wagen wirklich Top in Ordnung sein sollte.
Wie gesagt, stelle hier mal gute Bilder ein, dann kann man evtl was sagen, aber erwarte keine genaue Expertise.
Eine Schätzung ist alleine mit deinen Angaben nicht möglich.
Erst einmal gibt es keinen Motor mit 71Ps und ohne aussagekräftige Bilder kann man da nichts zu sagen.
Es gibt bei dir aber sicherlich auch Gutachter, die sich mit dem Fahrzeug auskennen. Ja , das kostet Geld, ist aber u. U. gut investiert, wenn der Wagen wirklich Top in Ordnung sein sollte.
Wie gesagt, stelle hier mal gute Bilder ein, dann kann man evtl was sagen, aber erwarte keine genaue Expertise.
Gruß,
Peter
Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Peter
Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
-
- Mit-Leser
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
- Leistung: 71 PS
- Anzahl der Busse: 1
Re: Hallo aus dem Emsland
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, ein Gutachter ist mit Sicherheit auch noch notwendig, aber ich dachte mir, dass ich erstmal hier frage.
Vielleicht gibt es ja direkt auch einen Interessenten.
Im Fahrzeugbrief stehen 51KW (ca. 70PS). Ich hänge diesen aber auch nochmal als Bild mit an.
Beste Grüße
Max
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, ein Gutachter ist mit Sicherheit auch noch notwendig, aber ich dachte mir, dass ich erstmal hier frage.
Vielleicht gibt es ja direkt auch einen Interessenten.
Im Fahrzeugbrief stehen 51KW (ca. 70PS). Ich hänge diesen aber auch nochmal als Bild mit an.
Beste Grüße
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.