VW T3 1.9 TDI

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer ODER eMail
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
Johnny76
Mit-Leser
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 90Ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

VW T3 1.9 TDI

Beitrag von Johnny76 »

Hallo an alle.

Ich habe mir vor 2 Jahren einen T3 gekauft. Tolles Auto mit wenig Rost. Leider habe ich mich etwas übernommen. Nicht mit dem T3 sondern mit meiner Zeit. Ich bin alleinerziehend mit Kinder und baue am Haus. Ich bewege das Auto einfach so gut wie gar nicht. Ich komme einfach nicht dazu und dafür ist er einfach zu schade. Außerdem muss doch immer mal wieder was gemacht werden und ich habe nicht den nötigen Platz oder die nötige Zeit. Ich habe mich da einfach übernommen. Daher überlege ich, den T3 in gute Hände zu geben.

Es ist ein ein 1.9 TDI 1Z Motor und ein UN-1 Getriebe verbaut, elek. Fensterheber, kleines Schiebedach. Er ist tiefer gelegt und fährt super. Langsam kommen ein paar Rotstellen (siehe Foto). Ein Rostloch habe ich unten gefunden. Nichts schlimmes für jemanden mit Erfahrung aber ich komme die nächsten Monate nicht dazu, da ich am Haus bauen muss. Alles ist eingetragen. Neuwertige Winterräder habe ich auch dazu und einen Fahrradträger usw. Auch ein paar Ersatzteile gibts zum T3. Alles ist eingetragen. Der Tüv ist jetzt leider abgelaufen und ich weiß nicht, ob er mit dem Rostloch Tüv bekommt. Ich mache gerne mehr Fotos und ich möchte nichts verheimlichen. Also gerne kommen und genau schauen. Alles kein Problem. Er ist als Camper eingetragen. Hat aber eine Multivan Ausstattung mit 7 Sitzen. Aber es sind nur 5 Eingetragen, wenn ich die Zulassung richtig lese. Also 2 Back to back Sitze hat er und einen Klapptisch.

Ich hatte ihn schon mal bei Ebay Kleinanzeigen drinnen aber da sind ja fast nur noch Idioten unterwegs. Sorry aber das ist meine Erfahrung. Falls ich hier keinen Erfolg habe, muss er eben in die Garage bis ich wieder mal Zeit habe.

Er hat ein Gutachten mit Note 2. Würde jetzt eher sicher eine 3 werden aber der Wert wurde mit 20000 Euro angegeben. Genaueres kann ich nicht sagen da die Unterlagen bei meinen Eltern sind. Kann ich aber raus suchen.

Standort wäre Dresden. Er ist noch angemeldet und kann auch so verkauft werden, zwecks überführung. Wie gesagt, Tüv ist Ende August abgelaufen.Ich stelle mir 12.500 Euro vor als VHB. Ich habe sehr viel mehr bezahlt aber so ist es halt immer.
Bei Fragen einfach hier schreiben Mail an john_franke@gmx.de . Da kann auch mehr Fotos machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“