Seite 1 von 1

Pöltanke in Tübingen bald wieder da!

Verfasst: 23.05.2007, 13:48
von Tiwi
Moin Pöler,

In Tübingen gibt's im Steinlachwasen, zwischen DRK und THW einen Umrüster, der jetzt (ab nächster Woche) wieder PÖL an der Säule verkauft.

Preis / L: -,79€,
24h-7d,
EC-Automat oder Kundenkarte.

Weiss nicht ob der schon bekannt ist, ich bin erst seit 4 Wochen in Tübingen und daher freu ich mich umso mehr, dass es da ne Pölotheke gibt.

Grüzi Tiwi

Verfasst: 23.05.2007, 17:56
von T3TDISyncro
Im Großmarkt bekommt man das PÖL schon um die 50€Cent/l.Ist zwar umständlicher,aber eben billiger... :bet :bier :bier

Verfasst: 23.05.2007, 18:56
von Tiwi
In welchem???

Bei der Metro in Ulm kostete das Zeug früher 81, jetzt 96 cent.

Grüzi Tiwi

Verfasst: 23.05.2007, 19:11
von T3TDISyncro
Muss ich nachfragen,fahre momentan Benziner,hab das nur von nem gutem Bekannten gehört.Ich meld mich wenn ich`s weiss...

:bier :bier

Verfasst: 23.05.2007, 19:49
von Tiwi
Ja aber Hallo!

Das wär echt klasse, denn 50cent ist schon extrem günstig.
Dafür reiss ich auch gern wieder die Literflaschen einzeln auf.

Grüsse Tiwi

Verfasst: 24.05.2007, 17:01
von Tiwi
Terminänderung.
Eben telefoniert.
Die Tanke wird erst ab KW24 in Betrieb genommen.
Irgendwas ist immer...


Grüzi Tiwi

Verfasst: 14.06.2007, 21:58
von Tiwi
Servüs,

ächz, mal wieder den Thread aus dem Keller zerren...hmpf.

Also, morgen soll die Pöltanke in TÜ anscheinend wieder aufmachen.
Werd gleich mal nach der Uni hindüsen und tanken.
Da kann ich dann gleich noch Bilder von einer -"auf den ersten Blick"- bockstarken Doka machen, die dort zum Verkauf steht.


Grüzi Tiwi