T4 California Schlaffläche Klappdach nicht komplett klappbar?

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
HolliBulli66
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 25.04.2020, 18:23
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Coach
Leistung: 77
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

T4 California Schlaffläche Klappdach nicht komplett klappbar?

Beitrag von HolliBulli66 »

Moin,
Ich wechsle gerade von T3 Joker auf T4 California.

Beim T3 konnte man die Liegefläche oben komplett zurück schieben und hatte volle Stehhöhe im Innenbereichen.

Beim Cali kann man das Brett nur im 45 Grad Winkel aufstellen und am aufgeklappten Dach arretieren?
Oder geht das auch noch anders, wie beim T3 Joker?

Euch einen schönen Sonntag :cafe
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25106
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: T4 California Schlaffläche Klappdach nicht komplett klappbar?

Beitrag von Atlantik90 »

Ja, u kannst die vordere Platte auch komplett ausheben. Das Zuückklappen ist nicht möglich, weil der Platz zwischen Dachschale und hinterer Platte nicht ausreicht.
Wenn du nur zu zweit unterwegs bist und unten schläfst, lässt du die vordere Platte einfach zuhause.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“