VW T3 goes quer

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

VW T3 goes quer

Beitrag von *Wolfgang* »

Gestern hab ich da rein zufällig reingeschaltet. Eine T3 Pritsche mit unglaublicher Performance. Auch wenn diese Art Fernsehsendungen normalerweise eher - nun ja, ich sag mal: nicht unbedingt meine Meinung darstellen, so muß ich hier sagen: sehr geil. Tolles Konzept, offensichtlich gut umgesetzt. Kurzum: dieses Auto spricht für sich:

https://dmax.de/sendungen/tuning-trophy-germany/
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Bus+Pritsche
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 07.07.2015, 22:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 64PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wolfsburg

Re: VW T3 goes quer

Beitrag von Bus+Pritsche »

Top! Gefällt mir.
Ein Auto das bestimmt Spaß macht :lol:
Fröhliche Grüße von
Thomas
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: VW T3 goes quer

Beitrag von Bus-Froind »

Habe mir die Sendung auch angetan, nur wegen dieser tollen Pritsche. Richtig gut gemacht, wenn auch nicht mehr ganz original. :lol:
Benutzeravatar
zwergnase
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 26.08.2018, 06:07
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ex 64er
Anzahl der Busse: 0

Re: VW T3 goes quer

Beitrag von zwergnase »

So muss das 8-) , hat zwar nicht mehr viel mit T3 zu tun, aber ein geniales Teil
und vor allem mit Strassenzulassung :bet

Was ich ihm nicht ganz abnehme ist das halbe Jahr Bauzeit :gr
Ich hab an meinem T1 auch viel getuned, aber bis das alles zusammen vernünftig
fährt, bremst, lenkt, abgestimmt ist usw. hab ich über ein Jahr gebraucht (ohne Resto) :shock:

Gruss
Martin
Je mehr man sein Gehirn durch Google und seine Freunde durch Facebook ersetzt,
umso leichter lässt man sich seine Meinung bilden!

Medien vs. Verstand --- entscheidet selbst!
newt3
Inventar
Beiträge: 4564
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: VW T3 goes quer

Beitrag von newt3 »

beeindruckend
https://www.youtube.com/watch?v=DY0RHgz36Qg

ps: die am ende des films gezeigte variante den reifen vom hump zu drücken hab ich zu hause auch schon mehrmals angewendet. da brauchst den reifendienst nur noch zum wuchten und entsorgen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“