Bin wieder, die Sucht lässt nicht los

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
carawahnsinn
Poster
Beiträge: 149
Registriert: 10.08.2011, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 14641 Paulinenaue

Bin wieder, die Sucht lässt nicht los

Beitrag von carawahnsinn »

Hallo,

wollte mich wieder zurück melden, nachdem ich meine Doka 2016 verkauft habe, ereilte mich sehr bald die Reue. Und nicht nur die, sondern auch mein jetzt 15jähiger Sohn, sorgten für eine ständige Erinnerung.

Jetzt bin ich wieder zu einer gekommen, leider war der Anlass nicht sehr erfreulich, die Doka gehörte bis vor kurzem meinem Bruder der leider so erkrankt ist, dass er sie nicht mehr fahren kann. Dann sollte sie ihm auch noch aufs billigste abgeluchst werden und ich musste einschreiten. Kurzum mein Bruder hat nun ein Vater/Sohn Projekt angestossen und mein Sohn und ich haben die Doka vor Sylvester „nach Hause“ geholt. Die erste Bestandsaufname ist gemacht und die Umbaupläne sind geschmiedet: Subaru EJ 25, Renault UN1 und feste Bracken sind die Eckdaten

See you

Olaf
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Bin wieder, die Sucht lässt nicht los

Beitrag von Bündner »

Hallo Olaf ,

das wird bestimmt ein schönes Projekt :g5 schön dass Ihr Euch um die Doka kümmert :dance

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Gecko7
Stammposter
Beiträge: 699
Registriert: 18.01.2009, 07:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Apelern

Re: Bin wieder, die Sucht lässt nicht los

Beitrag von Gecko7 »

Willkommen zurück auch von mir :g5

Doka geht immer...

Bild

Wünsche Euch viel Spaß beim Projekt!

Chris
Multivan '89 TD / 2012: AAZ Motor / 2013: Neuaufbau, 40mm Fahrwerk, 7,5x17 ET 15 / 2014: AAP-Getriebe mit SA-Ölleitblechen, elektr.Ledersitze
Doka '87 TD Ex-Ösi-Feuerwehr / 2021 Neuaufbau, AAZ Motor, 8x17 ET 20 /2023: Servolenkung
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Bin wieder, die Sucht lässt nicht los

Beitrag von slowly »

Hi Olaf,
viel Spaß und Erfolg damit.

Ein Vater/Sohn Projekt ist was richtig schönes

Viele Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4061
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Bin wieder, die Sucht lässt nicht los

Beitrag von *Wolfgang* »

So bleibt das gute Stück auch in der Familie, find ich gut!
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“