VW Bus in Hamburg geklaut!

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Ellispirelli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2022, 11:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

VW Bus in Hamburg geklaut!

Beitrag von Ellispirelli »

Hilfe!!!

In der Nacht 15. auf 16.Februar wurde mein (natürlich heißgeliebter) Bus in Hamburg/ Altona geklaut. T4, bester Motor, in silber, Dachträger, Solaranlage, bunte Dachbox obendrein. Falls jemand "Mirko" sieht oder etwas hört: Bitte melden!

Herzlichen Dank!

silke.moormann@gmail.com

Ps: Und wenn jemand noch Tipps hat, was ich außer Posts in Foren und Facebookgruppen noch alles tun kann (Polizei ist natürlich informiert, Anzeige erstellt) -> please let me know!
Dateianhänge
IMG_2167.PNG
Benutzeravatar
bullino
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 10.01.2014, 01:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: VW Bus in Hamburg geklaut!

Beitrag von bullino »

Hallo Silke,

ich hoffe es gibt noch einen glücklichen Zufall und Du bekommst ihn wieder.
Gibt es noch weitere Bilder?
Ich halte die Augen auf.

Gruß

Holger
###T3###

Re: VW Bus in Hamburg geklaut!

Beitrag von ###T3### »

Ellispirelli hat geschrieben: 16.02.2022, 11:50 In der Nacht 15. auf 16.Februar wurde mein (natürlich heißgeliebter) Bus in Hamburg/ Altona geklaut.
Hallo Silke, gibt es außer den Sachen in Deiner Beschreibung irgendwelche deutlich erkennbaren, eher schwer veränderlichen Merkmale (z.B. Beulen, Rost, Lackschäden), die Deinen Bus identifizierbar machen? Dann solltest Du das noch der Polizei melden und vielleicht auch hier posten.
Viel Glück.
Ellispirelli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2022, 11:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: VW Bus in Hamburg geklaut!

Beitrag von Ellispirelli »

Ja, danke. Der Bus hat halt einen Dachträger mit Solaranlage. Darauf dann die bunte Dachbox (die natürlich schnell entfernt werden kann). Roststellen wurden bearbeitet. Unterhalb der Schiebetür und im Bereich der Räder. Siehe Bilder.
Der Dachträger wurde mit Airlineschienen befestigt. Falls dieser abmontiert wurde, würden die Airlineschienen zu sehen sein (geklebt und geschraubt).

Herzlichen Dank für die Tipps!
Dateianhänge
Schiebetür2.jpeg
Schiebetür.jpeg
Radhinten.jpeg
Ellispirelli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2022, 11:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: VW Bus in Hamburg geklaut!

Beitrag von Ellispirelli »

Vielen Dank!
Dateianhänge
Mirkosohne Dachträger.jpeg
MIRKO2.jpeg
KaufMirko.jpeg
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“