Suche B(r)ulli T1 mit Fenstern!

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Jukeboxfriend
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2022, 19:53
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Suche B(r)ulli T1 mit Fenstern!

Beitrag von Jukeboxfriend »

Hallo Bulli Freunde!
Ich suche einen fahrbereiten T1, am liebsten mit frischem Tüv und H- Gutachten!
Vielleicht habe ich ja auf diese Weise etwas Glück ein schönes Fahrzeug zu bekommen!
LG aus der Nähe von Aachen
Stefan
###T3###

Re: Suche B(r)ulli T1 mit Fenstern!

Beitrag von ###T3### »

Hallo Stefan,
schau mal hier: https://www.facebook.com/VW-Bulli-Brull ... 031495646/
Wäre für einen Brulli meiner Ansicht nach aber schon sehr hochpreisig.
Vielleicht hat er ihn aber gerade deshalb noch und wäre bereit, in realistische Preisregionen zu kommen. :bier
Auf dem ersten Bild stehen im Hintergrund noch einige weitere T1 B(r)ullis.

Ansonsten kann ich Dir ggf. auch noch den Kontakt zu einem Ingenieurbüro vermitteln, dessen Inhaber ziemlich autoverrückt ist und auch mehrere T1 im Besitz hat. Vielleicht wäre er bereit, einen davon abzugeben.
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4015
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Suche B(r)ulli T1 mit Fenstern!

Beitrag von burger »

Das sind doch alles nur ganz grob aufgehübschte Dinger, da fährst du zweimal mit durch den Regen fangen die wieder an zu rosten. Wenn ich eines gelernt habe: Kaufe nie vom Händler der das Auto für den Verkauf "restauriert" hat. In diesem Fall noch schlimmer: Das Restaurieren haben die Brasilianer noch schnell vor Ort gemacht bevor es nach Deutschland ging.
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
JürgenS
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 21.07.2016, 07:27
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fenster Bus
Leistung: 50+ PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Re: Suche B(r)ulli T1 mit Fenstern!

Beitrag von JürgenS »

Moin,
ich hatte dir eine PN geschrieben. Nun habe ich gerade gesehen, dass die Nachricht noch in meinem Postausgang hängt
und ich sie nicht abschicken kann. Du kannst mir mal eine Nachricht an info(ät)soodmann.de schicken.
Ich schreibe dir dann meine Tel. Nummer.
Original kann jeder
Benutzeravatar
tomster
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 27.05.2016, 17:09
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei München

Re: Suche B(r)ulli T1 mit Fenstern!

Beitrag von tomster »

Die Nachricht "hängt" in der Outbox, weil sie der Empfänger noch nicht gelesen hat. Da bei mir auch 2 Nachrichten an den Jukeboxfriend auf Empfang warten vermute ich, dass er keine Benachrichtigung per Email aktiviert hat...
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 905
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche B(r)ulli T1 mit Fenstern!

Beitrag von metallikart »

Guten Morgen,
bei dem verlinkten Fazzebok Bus ist auf den Schmiernippeln der Vorderachse noch das Klebeband als Lackierschutz :tl :tl

Gruss, Christian
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“