Kupplungsgeberzylinder Anschluss Ausgleichsbehälter tauschen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Furgo
Poster
Beiträge: 84
Registriert: 06.12.2019, 12:15
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1

Kupplungsgeberzylinder Anschluss Ausgleichsbehälter tauschen

Beitrag von Furgo »

Der Suppe im Fußraum auf den Grund gegangen habe ich herausgefunden, dass der Plastikstutzen an dem der Schlauch der vom Ausgleichsbehälter kommt angeschlossen ist schuld ist. Lange Rede kurzer Sinn: Wie bekomme ich den da raus? Geht das in eingebautem Zustand?
Danke schon Mal!
Benutzeravatar
Furgo
Poster
Beiträge: 84
Registriert: 06.12.2019, 12:15
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1

Re: Kupplungsgeberzylinder Anschluss Ausgleichsbehälter tauschen

Beitrag von Furgo »

Erst versuchen zu lösen, dann posten.
Falls das Problem noch Mal jemand hat:
Habe den Nippel hinter dem Kragen für den Schlauch mit einem 8er Maulschlüssel gegriffen und mit ein wenig Kraft in Fahrtrichtung herausgezogen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“