Guten Tag

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
181cb
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2018, 18:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Camper
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Guten Tag

Beitrag von 181cb »

Guten Tag,

im Zuge meines ersten Beitrags (Schleichwerbung) wollte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Fabian, 29 Jahre alt und mein VW T3 heißt T3tdi (Teddy), 33 Jahre alt, leben seit 3 Jahren zusammen und haben inzwischen 60.000 km hinter uns gebracht, angetrieben von einem schönen 1Z 90PS TDI.
Am Anfang habe ich ca. 10.000€ in den Bus gesteckt für den Innenausbau, Strom und Motor. Nun ist die zweite Investitionswelle dran mit neuen Reifen und 15" Mangels Felgen, Getriebe mit langem 5. Gang und ein paar Kleinigkeiten am Motor.
Von außen mit dem Rost usw. werden hier wahrscheinlich viele weinen, aber ernsthafte Tüvrelevante Löcher oder sonstiges hat er keine und so lang das so ist wird sich das äußere Erscheinungsbild auch nicht ändern. (Ich steh drauf) Irgendwann wird er dann komplett zerlegt, sandgestrahlt und ordendlich für die nächsten 30 Jahre hergerichtet, entweder im professionellen Rostlook oder Hippibunt.

Bilder kann ich leider keine Anbieten, vielleicht wenn die neuen Felgen drauf sind, aber hier erstmal ein Video: https://youtu.be/Avm_SRw9diE
Friedliche Grüße

Fabi
Busfahrer19
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 02.04.2022, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Britisch
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sprockhövel

Re: Guten Tag

Beitrag von Busfahrer19 »

Hi Fabian,
Sehr cool das Video. 60000tkm in 3 Jahren ist schon nee Hausnummer.
Gruß
Gruß Patrick
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“