Ersatzteilnummer Schaltung gesucht

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
osteopath
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 05.12.2021, 15:35
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 9-sitzer
Leistung: 102 ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ersatzteilnummer Schaltung gesucht

Beitrag von osteopath »

Hallo, könnte mir jemand von euch bitte die Ersatzteilnummern von Nummer 12 und 24 geben? Diese scheinen Defekt zu sein und ich habe nur die Zeichnung, aber nicht die Ersatzteilnummertabelle dazu.
T4 EZ 2003 2,5 TDI 102 PS Schalter
Bild von Moderation gelöscht. Bitte Urheberrecht beachten!
Wird die Fahrgestellnummer dazu benötigt?
Vielen Dank.
Früher nach T1 und mehreren T2 und T3 nun einen silbernen 2003er T4 102 PS Bulli mit 8-9 Sitzen 2WD mit Schlechtwegefahrwerk
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7163
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilnummer Schaltung gesucht

Beitrag von puckel0114 »

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/tran ... 002-230/7/

Da geht es nach FIN. Aber kannst ja selber raussuchen.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
osteopath
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 05.12.2021, 15:35
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 9-sitzer
Leistung: 102 ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Ersatzteilnummer Schaltung gesucht

Beitrag von osteopath »

Ah super, sone Seite habe ich gesucht, danke!
Früher nach T1 und mehreren T2 und T3 nun einen silbernen 2003er T4 102 PS Bulli mit 8-9 Sitzen 2WD mit Schlechtwegefahrwerk
osteopath
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 05.12.2021, 15:35
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 9-sitzer
Leistung: 102 ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Ersatzteilnummer Schaltung gesucht

Beitrag von osteopath »

So Problem: Die Feder mit der OEM 7D0 711 197 A. ist nicht mehr bestellbar! Jetzt müsste ich meinen Bus wegen so einer Feder praktisch Stilllegen?
Kann doch nicht sein.
Hat die noch jemand rumliegen? Gebraucht?
Oder kann mir jemand sagen, welche ich auch gebrauchen kann?
Gerade bin ich etwas verzweifelt.
Früher nach T1 und mehreren T2 und T3 nun einen silbernen 2003er T4 102 PS Bulli mit 8-9 Sitzen 2WD mit Schlechtwegefahrwerk
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ersatzteilnummer Schaltung gesucht

Beitrag von Bus-Froind »

Ist deine Feder weg, oder was ist damit passiert? Weil wegen Maße nehmen und so.

https://www.volkswagen-classic-parts.co ... h?q=711197
Unter dem Link gibt es fünf Federn für den gleichen Zweck, zumindest der Teilnummer nach.

Bei TK-Carparts findet man mit "Druckfeder" auch einige die zur Schaltung, natürlich bei anderen Fahrzeugen, gehören.

Ich würde bei beiden anfragen, wobei Classic-Parts mehr Möglichkeiten hat und TK evtl. mehr Interesse. :-)

Also von der Stilllegung bist du noch etwas entfernt.

Viel Erfolg
Burkhard
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“