Heizmodul Unterteil

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Dutchfly
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 24.08.2021, 15:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Heizmodul Unterteil

Beitrag von Dutchfly »

Servus,

ich habe bei meinen 1986 VW T3 Multivan 1.6 TD das Heizmodul ausgebaut und aufgemacht, weil ein neuer Gebläsemotor verbaut wird.

Und da ich das Teil eh draußen habe, möchte ich auch die Klappen gegen neue tauschen.

Frage: Am unteren Heizkastenteil scheint wohl der Deckel für die Frischluftzufuhr zum Fahrgastraum auch abtrennbar zu sein. Hier müssen wohl auch die Kunststoff Schweißstellen getrennt werden, analog wie beim teilen des Gesamtmoduls. Es sind 6 Öffnungen für 6 Linsenblechschrauben für den späteren Wiederzusammenbau des Deckels da zu sein. Siehe Bilder.

Hat jemand den Deckel schon mal aufgemacht und mit den 6 Schrauben wieder verschlossen?

Gehe ich da richtig in meiner Annahme?

Danke Euch!

Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“