Der Neue aus Detmold

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Uninteressant
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 14.07.2022, 17:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold

Der Neue aus Detmold

Beitrag von Uninteressant »

Hallo zusammen.
Ich bin der Neue, 50 Jahre alt, komme aus Detmold und habe mir nach einer T3 Pause wieder einen Bus zugelegt. Es ist ein grüner 84er Joker mit JX Motor geworden, der vom Blech gut ist, aber es muss technisch ein wenig gemacht werden. Viele Kleinigkeiten, nix gravierendes. Jetzt steht erstmal der TÜV mit H-Zulassung an.

Ihr hört bestimmt von mir 😃
Gruß Timo
Busfahrer19
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 02.04.2022, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Britisch
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sprockhövel

Re: Der Neue aus Detmold

Beitrag von Busfahrer19 »

Willkommen in Forum.
Dir viel Spaß mit deinem neuen Bus.
Gruß Patrick
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“