Neuer Versuch: Wintertreffen 17.2.-19.2.23

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Neuer Versuch: Wintertreffen 17.2.-19.2.23

Beitrag von Falko »

Nach zwei Jahren Pause planen wir wieder ein Wintertreffen.
Infos hier:
viewtopic.php?t=113311
und bei FB
https://www.facebook.com/events/3215729438712251

Freue mich den ein oder anderen mal wieder zu sehen und auf das Rumpsteak mit Joachim :-)
Bild
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Neuer Versuch: Wintertreffen 17.2.-19.2.23

Beitrag von Falko »

Moin Freunde des gepflegten Wintercampings,
anbei noch einmal ein paar letzte Infos inklusive Spendenaufruf für Feuerholz.
Wir haben grob den Bereich im roten Kreis zur Verfügung, dort könnt ihr euch selber ein Plätzchen suchen, und auch gerne was absperren, wenn ihr noch auf andere wartet. Wir stehen einfach dicht zusammen, einzelne Parzellen gibt es in dem Fall nicht. Bitte nur dran denken einen Heizlüfter mit anzumelden, wenn ihr den nutzen wollt. Der Platz ist groß genug, dass man notfalls auch mehere hundert Autos unterbingen könnte, so viele werden es aber nicht sein. Von daher alle entspannt bleiben, Platz ist genug da.
Im blauen Kreis steht am Wasser das Badefass und die große Feuerstelle, dort ist den ganzen Tag Treffpunkt. Ich stelle Samstag ne Erbsensuppe hin, zudem gibt es Glühwein und ein bisschen Musik. Wer gerne etwas für die Gemeinschaft zum Essen oder Trinken hinstellen möchte, kann dies gerne tun.
Thema Glühwein.
Nach diversen gescheiterten Versuchen mit Spendekasse gibt es seit vielen Jahren ein anderes "Bezahlsystem". Ich stelle einen großen Glühweintopf hin, und sorge für die erste Grundbefüllung mit rotem Glühwein. Wer auch welchen trinken möchte bringt einfach mit und füllt auf. So haben wir eigentlich immer genug im Topf gehabt und es war auch genug übrig, für Gasttrinker 🙂
Brötchen gibt es im Ort beim Bäcker, evtl .kann der Platz auch welche besorgen, das kläre ich aber noch vor Ort.
Kleine Lagerfeuer in Feuerschalen am Auto wurden bisher toleriert, solange die Wiese darunter nichts abbekommen hat.
Ansonsten freue ich mich über jeden der etwas Brennholz mitbringt, gemeinsam bekommen wir dann auch genug zusammen für ausreichend Feuer und warmes Badewasser.
Mich findet ihr im Bulli nahe der Feuerstelle, wenn ichs noch hinbekomme im silbernen T3, wahrscheinlich aber im weißen T5, oder rumfragen.
Ich freue mich auf ein entspanntes Treffen!!
Falko
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Neuer Versuch: Wintertreffen 17.2.-19.2.23

Beitrag von Atlantik90 »

Ich bringe ca. 5 kg Erbseneintopf mit.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“