Zünder für Kühlschrank

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
JokerHH86
Poster
Beiträge: 148
Registriert: 19.01.2022, 16:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker HD
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Zünder für Kühlschrank

Beitrag von JokerHH86 »

Hallo!

Mir ist mein Zündautomat abgeraucht. Sind grad in München. Hat jemand einen Schlacht-Kühlschrank oder das Teil so rumliegen? Wir fahren heute wieder gen Norden und könnten einen kleinen Umweg machen. Oder kann mir jemand einen Teilehöker für sowas in Münchner Nähe nennen (oder nördlich)?

Zum Vorfall: vermutlich nach dem Kochen den falschen Hahn zugedreht und nicht gehört, dass er ewig gezündet hat. Dazu ist es noch sauwarm. Plötzlich hat’s gestunken und nachdem ich Gas wieder aus hatte (aus Sicherheitsgründen), kam auch keine Zündung bzw Zündversuch mehr.

Sind Donnerstag auf der Fähre nach Norwegen, darum jetzt noch ne Hauruck Aktion…

Danke Euch!

PS: Hatte schon im Equipment Forumsbereich gepostet, jedoch erhoffe ich mir hier mehr Reichweite

VG
Niels
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“