Ein "Synchro" auf Strom

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12619
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Ein "Synchro" auf Strom

Beitrag von TottiP »

Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 906
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein "Synchro" auf Strom

Beitrag von metallikart »

Das zusätzliche H steht bestimmt für den anstehenden Wasserstoffumbau.

Gruss, Christian
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4015
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Ein "Synchro" auf Strom

Beitrag von burger »

Haben die aber durchgezogen, tut halt nur ein bisschen in den Augen weh.
Gruß aus OWL,
Markus
Relaxo
Harter Kern
Beiträge: 1074
Registriert: 15.09.2016, 12:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein "Synchro" auf Strom

Beitrag von Relaxo »

Schön gemachter Umbau. Ich finde der 2WD Bus ist eigentlich die bessere Basis. Eine Tesla Large Drive Unit sollte sehr gut passen, ist gebraucht gut verfügbar und dafür gibt es alles Mögliche an frei programmierbarer Elektronik. Der ganze Unterboden steht für Akkus zur Verfügung und 449PS im Bus fahren sich bestimmt auch lustig. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“