Berliner wechselt vom Kasten auf Bulli T6.1

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
schneckla007
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2023, 18:45
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: T6.1
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Berliner wechselt vom Kasten auf Bulli T6.1

Beitrag von schneckla007 »

Hallo liebe Foristen, mit dem Fahrzeugwechsel nun auch der Wechsel vom Kastenwagenforum ins Bulliforum. Hatte schon mal den Club Joker City und den California. Da wir mit 2 Dackeln reisen und meine Frau und ich gerne auf einem guten Bett schlafen, wurden wir mit beiden Autos nicht happy. Der Schlafkomfort für 2 Erw.- ich bin auch schon ein älteres Semester - auf den umgekappten Sitzen ließ für mich dann doch zu wünschen übrig.
Da entdeckten wir im Netz und sahen uns auf der Messe in echt den Goodlifevan Pure+ an; der hat ein seitlich hochgeklapptes Bett, das runtergeklappt eine Liegefläche von ca. 2 m x 1,6 m bietet. Das hat mich überzeugt, auch weil wir aus 2 Autos ( Kasten und Golf) 1 machen wollten, da rentnerbedingt mehr auf Reisen und der Bulli auch ein vollwertiges Alltaugsauto ist. Auch passt er in unsere TG. Kurzum: Es macht unter allen Gesichtspunkten Sinn für uns. Liefertermin ist Ende November.
Die Einschränkung der sanitären Möglichkeiten im Vergleich zum Kasten stört nicht sehr, da wir doch zumindest alle paar Tage mal auf CP nächtigen, die zunehmend besser sanitär ausgestattet sind. Für die zwischenzeitliche Katzenwäsche tut es auch der Bulli :lol:
Ich freue mich, immer wieder mal wieder hier stöbern zu können und den ein oder anderen Tipp zu bekommen.

Herzliche Grüße
Raimund und Sylvia
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“