Hallo, ein Augsburger stellt sich vor

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Cali-Werner
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 14.12.2023, 13:05
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AXE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Augsburg

Hallo, ein Augsburger stellt sich vor

Beitrag von Cali-Werner »

Hallo,
bin Rentner und als Camper eine Späteinsteiger. Habe mir an 2005 nach langem Sparen einen damals neuen VW California T5 Comfortline mit 172 PS gekauft. Er hat durch seine teuren Reparaturen erneut meine Ersparnisse aufgebraucht (in den letzen 2 Jahren bis jetzt 29.800 Euro). Dennoch lässt mich das Bulli-Fieber nicht los. Mein Cali soll mich begleiten bis das der TÜV uns scheidet.

Durch meine 2 Bandscheibenvorfälle vor über 30 Jahren habe ich meine Matratzen selbst entworfen, genäht und hergestellt und da der California bodenlos schlechte Matratzen hat, seit 19 Jahren auch mit Camper-Matratzen beschäftigt. Ich habe meine Matratzen immer weiter entwickelt und verbessert. Wer hierzu eine Frage oder Beratung benötigt kann gerne auf mich zukommen. Dafür verstehe ich von Motorentechnik sehr wenig und bin auf eure Hilfe angewiesen. Wenn jeder sein Fachwissen teilt, können wir alle nur gewinnen.

Freue mich auf regen Austausch.

Herzliche Grüße
Werner
Helfe gerne bei Verbesserung Schlafkomfort in Camping-Fahrzeugen und für zu Hause
(Hobby seit über 30 Jahren mit Leidenschaft)​
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4015
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Hallo, ein Augsburger stellt sich vor

Beitrag von burger »

Tach Werner, willkommen. Ist zwar sehr T3-lastig hier im Forum aber die Sache mit den Matrazen betrifft ja alle Camper-Modelle.