Suche Schrauberhalle/Werkstatt im Raum MA/HD/LU

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kjdobler
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2021, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Suche Schrauberhalle/Werkstatt im Raum MA/HD/LU

Beitrag von kjdobler »

Hallo Zusammen,

da bei mir in der nächsten Zeit ein paar größere Arbeiten an meinem T3 anstehen, suche ich eine Schrauberhalle bzw. Halle im Raum Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen. Temporär bzw. als "Zwischennutzung" wäre auch O.K., wenn jemand etwas hat oder von etwas weiß, gerne durchgeben.

Zu meiner Person: Ich bin Mitte 30, arbeite im Bildungswesen (Handwerk), mache teilselbstständig Ladenbau/Möbelbau. Bis auf KFZ-Spezialwerkzeug und eine Hebebühne habe ich alles Werkzeug, was ich für bis jetzt den Bus gebraucht habe. Zugriff auf KFZ Werkzeug und eine Scherenhebebühne hätte ich, jedoch keinen Ort zum Schrauben.

Anbieten kann ich eine kleine Multifunktions-Werkstatt, hauptsächlich Metall (großer Lochtisch, div. Schweißgeräte, Rohrbiegemaschine usw.), kleine TKS und div. Handmaschinen für Holz und Metallbearbeitung. Leider bekomme ich in die Werkstatt meinen Bus von der Höhe nicht rein. Willy ist ein ex. Army Hochdach, BJ89, KY, der aktuell ein bisschen Liebe in Sachen Fahrwerk benötigt und was halt sonst so anfällt :)

Zusammengefasst suche ich: einen trockenen Ort zum Schrauben und mal etwas liegen lassen. temporär oder dauerhaft mit zuverlässigem Umfeld. Schön wäre: Zugang zu einer Hebebühne und andere gleichgesinnte T3 Schrauber.

Wenn ihr was wisst oder bei euch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich freuen.
Cheers, Kyran mit Willy
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“