Westfalia Mosaik Dachschrankhalter (volle Breite)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
JanChristian
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Westfalia Mosaik Dachschrankhalter (volle Breite)

Beitrag von JanChristian »

Moin zusammen,

ich habe mir einen Dachschrank für meinen Multivan besorgt, der über die volle Fahrzeugbreite geht. Ich denke, dass es kein original Westfalia Mosaik Schrank, sondern ein detailliert nachgefertigter Eigenbau ist. Ich habe mich nach längerer Recherche für das Mosaik Montagesystem mit den vier in die Karosserie eingehängte Haken entschieden. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die beiden Haken zur Vorderseite des Schranks an am Schrank-Corpus montierten Winkeln befestigt sind. Diese Winkel fehlen leider bei meinem Schrank.

Weiß jemand, wo man die nachkaufen kann?
Oder alternativ: Kann mir jemand die Maße mitteilen, sodass ich die vielleicht nachfertigen kann?

Viele Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“