T3 Tankgeber original

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
Emma123
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 05.03.2014, 14:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA m. Hardtop
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2

T3 Tankgeber original

Beitrag von Emma123 »

Ich habe noch einen originalen T3 Tankgeber (Teilenummer 251919051K). Ich habe mir das Teil besorgt weil ich dachte mein Tankgeber müsste ersetzt werden. War dann aber doch nicht nötig, daher ist dieser über. Es ist kein Nachbau sondern ein original Teil.
Versand möglich.
25€
Dateianhänge
IMG_3627.jpeg
IMG_3626.jpeg
Gesperrt

Zurück zu „Angebote Teile“