Bin wieder da

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
multigerd
Poster
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2023, 10:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan 1
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Bin wieder da

Beitrag von multigerd »

Moin in die Runde aus dem Landkreis Peine,

vielleicht kennt mich noch jemand unter dem User "gerd_jx". War früher hauptsächlich im Bulliportal unterwegs.
Nach 15 Jahren Jeep hab ich mich entschlossen, doch wieder meinen alten Bulli zu fahren. Er hat die letzten 10,5 Jahre Dornröschenschlaf gehalten und wird gerade auf das H vorbereitet.

Es ist ein Multivan 1 TD aus 12/88, der seit 1998 in meinem Besitz ist. Der Zähler steht im Moment auf 388664.
Der JX hat 2003 mit 307000 aufgegeben und wurde durch einen AAZ ersetzt, der auch gleich eingetragen wurde.

Da ich selbst nicht mehr viel mache (man wird alt), ist der Bus in der benachbarten Werkstatt gelandet, die viel alte VWs machen und sich mit T3s bestens auskennen.

Der Prüfer hat auch schonmal ein Auge voll genommen. Radlauf vorn links muss neu und die beiden Ecken hinten.
Das fast neue 20 Jahre alte Radio und die Tagfahrleuchten würde er durchwinken.
Bremsen hinten samt Ankerplatten sind schon neu, vorn kann so bleiben, war vorher nur 2 Monate gelaufen.
Die Wasserpumpe hab ich noch in Auftrag gegeben, Zahnriemen, Öl und Filter hab ich zu Hause gemacht.

So, soll erstmal genug sein.
Ich freue mich auf regen Austausch mit anderen "ganz normalen Wahnsinnigen".

Gruss, Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7174
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da

Beitrag von puckel0114 »

Moin Gerd,
Du hast den echt noch?

Willkommen zurück.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Benutzeravatar
multigerd
Poster
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2023, 10:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan 1
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Bin wieder da

Beitrag von multigerd »

Hi Volkmar,

echt schön, dass sich noch jemand erinnert.
Ja, ich hab ihn noch und bin froh drüber. Er soll nun bald wieder zum Einsatz kommen, freu mich schon. Heute schonmal Kennzeichen bestellt, aber die Abnahme ist noch gar nicht gelaufen :mrgreen: , vielleicht etwas voreilig- egal.
Hast du sonst noch Kontakt zu den alten Leuten? Ist ja alles irgendwie eingeschlafen.

Gruss, Gerd
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7174
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da

Beitrag von puckel0114 »

Moin,
nur zu Tom und Jule. Aber er hat noch ein wenig Kontakt zu Mario und Herbert.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“