welche Drehkonsole BFS (für kleine Personen) mit ABE

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Farce
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2024, 19:16
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

welche Drehkonsole BFS (für kleine Personen) mit ABE

Beitrag von Farce »

Hallo,
ich möchte in meinem Transporter die doppelsitzbank gg einen Beifahrersitz (mit Armlehnen und höhenverstellmöglichkeit) tauschen und auch gleich den passenden Fahrersitz dazu nehmen. Ich bin sehr klein, der derzeitige (nicht höhenverstellbare) Fahrersitz passt aber gut für mich, nun habe ich Bedenken, dass die Sitzhöhe zu hoch wird für mich wenn ich im BFS dann noch eine Drehkonsole nachrüsten möchte. Hat jmd Erfahrungen damit? BzW. welche Drehkonsole ist möglichst niedrig und wäre empfehlenswert?
Viele Grüße, Bettina
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“