Sitzpolsterung T2b

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
MsGuacamole
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2007, 16:54
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Rosenheim

Sitzpolsterung T2b

Beitrag von MsGuacamole »

Hallo,
ich brauche für den Fahrer- und Beifahrersitz meines Bullis neue Polsterauflagen für die Sitzflächen. Kann aber leider keine finden. Wäre sehr dankbar für brauchbare Links!
Liebe Grüße,
Andi
Tobi
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2007, 14:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neuss

Beitrag von Tobi »

Hallo Andi,

Günzel hatten die mal www.vwbusshop.de
Aber ich glaube die sind im mom aus. Haben nur noch welche für den T1 im Netz stehen. Vielleicht einfach mal anfragen.

Außerdem habe ich gehört das es hier (www.veteranen-service.de) auch welche geben soll.

Oder http://shop.volkswarenhaus.de/oxid.php/ ... 5.28855442

ist aber auch deutlich teurer als sie bei Günzel mal waren.

Gruß,
Tobi
MsGuacamole
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2007, 16:54
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von MsGuacamole »

Vielen Dank, hab sie gerade bestellt 8-)
Die von der Polsterei hätten 200 Euro dafür verlangt, jetzt bekomm ich sie doch für 70.
Also, danke!
Grüße,
Andi
Benutzeravatar
Rudy
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2007, 19:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Rudy »

Hallo,
dazu mal noch ne Frage, sind die Sitzpolster auch Ersatz für die Rosshaarmatten ?
Wenn nein, wo finde ich Pferde die das mit sich machen lassen ?
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

Hy Rudy,

Rosshaar kannste jede Menge von mir haben.... :-P
Immer wenn ich die Pferd` putze bleibt (besonders im Winter/Frühjahr) soviel am Putz-Platz liegen. Ich muss die immer dann auch noch zusammen kehren. Wennst kommst zum kehren, dann darfst às a mitnehmen ---->natürlich umsonst<----

Grüße,
Tom

PS: Rosshaar am besten bei einem Raumausstatter, bzw. Polsterer der noch klassisch polstert besorgen. Das Problem wird dann nur sein, dass Du dieses eigentlich unter einem Polsterer-Leinen sauber einnähen solltest sonst verschiebt sich die ganze Schosse....
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“