Angeleyes

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
DD6UJT
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2008, 18:27
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Siethen 14974

Angeleyes

Beitrag von DD6UJT »

Moin Leute wer kann mir sagen ob ich in meine 92 er T4 Doko angeleyes verbauen kann laut Hersteller heist es immer erst ab 96 wer hat erfahrung damit mfg. Samson!
1994wolter
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2008, 20:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamminkeln

Beitrag von 1994wolter »

Hi,gib mal bei Ebay ,,LED Scheinwerfer für T4" ein und dann das erste Angebot.Ist zwar kein Angel Eyes aber sieht richtig geil aus.Habe sie mir gekauft weil ich auch nach Angels Eyes gesucht habe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1994wolter
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2008, 20:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamminkeln

Beitrag von 1994wolter »

1994wolter hat geschrieben:Hi,gib mal bei Ebay ,,LED Scheinwerfer für T4" ein und dann das erste Angebot.Ist zwar kein Angel Eyes aber sieht richtig geil aus.Habe sie mir auch für meine Doka gekauft weil ich auch nach Angels Eyes gesucht habe.
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 965
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

angel eyes gibt es nur für den langen vorderwagen, also caravelle und multivan ab mj 96 :-bla :-bla :-bla

für den kurzen vorderwagen gibt es nur p2 doppelscheinwerfer (werden nicht mehr hergestellt) oder seit neuestem diese led dinger in audi-style...
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Benutzeravatar
Der Brackweder
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.01.2009, 23:29
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 86 PS
Motorkennbuchstabe: AAC
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mühlheim

Beitrag von Der Brackweder »

Moin Moin,

bei iBäh gab es mal jemanden der den Einbau von "Engelsaugen" im kurzen Vorderwagen anbot. leider finde ich seine Adresse nicht mehr. Es gibt aber auch welche die schon selber Umgebaut haben. Ich bin z.Z. selber an diesem Thema am basteln. Wenn ich fertig bin, stelle ich hier mal eine Anleitung rein.

Gruß
Der Brackweder 8-)
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“