Tür einbauen

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
HalberT2b
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 01.01.2008, 18:23
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Brieselang

Tür einbauen

Beitrag von HalberT2b »

Hab ne eigentlich ganz einfache Frage: Wie bau ich die Beifahrertür wieder ein?
An den Schanieren sind Gewinde, an der Karosse nicht. Ich hab die Türen selber nicht ausgebaut und finde auch keine Teile, die nen Sinn ergeben.

Danke

Viele Grüße
André
aktuelle Bilder gibts hier: <a href="http://www.kundsmetallbau.de/bulli">KlicK</a>
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

dann sollten die scharniere hinter das halteblech




eventuell hilft das bild weiter

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=1270
Member of the C.d.a.S
Achimsen
Harter Kern
Beiträge: 1502
Registriert: 17.08.2006, 22:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hinterm Mond

Beitrag von Achimsen »

Du brauchst vier M8 mit Unterlegscheiben... Oder was meinst Du? Ich leg diese Teile zusammen mit dem Bolzen für den Offenhalter immer ins Handschuhfach.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
HalberT2b
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 01.01.2008, 18:23
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Brieselang

Beitrag von HalberT2b »

sehr gut, genau so ein Bild hab ich gesucht. Hatte in meinem Buch nur die Variante mit Schanier oben drauf gesehen. Aber jetzt hängt sie die Tür :D Vielen Dank
aktuelle Bilder gibts hier: <a href="http://www.kundsmetallbau.de/bulli">KlicK</a>
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“