Hallo Freunde der Frittenölbrennerei :-g habe da nen kleines Problem, hatte nu letztens meine Düsen auf 185bar abgedrückt, hab alle Teile vom Innenleben vor Zusammenbau sorgfältig mit Bremsenreiniger gereinigt und dann eingebaut, dann start des Motors und Aha er lief sehr schön richtig seidenweich für nen eiskalten Dieselmotor wirklich im kalten Zustand, als wenn er schon 100km gelaufen ist, also betribswarm ist aber jetzt nach 4 Tagen er springt zwar noch klasse an, wenn ich bei abgezogenen Kabel für die Vorglühkontrolle per Thermoschalter 45sec glühe, und dann nochmal 30sec glühe, aber er läuft dann wieder wie ein Lanz-Bulldog, richtig hart, und auch im Teillastbereich, z.b. beim anfahren oder beschleunigen, uhhhaa Grausam, als wenn ich nen Lagerschaden hab , wenn er dann betriebswarm ist, gibt sich das ganze, dann wird er immer weicher vom Motorlauf her, was kann das sein? Ob die Düsen nix mehr taugen? ob die immer wieder auf´s neue verkleben oder was?
hat da jemand ne Ahnung von?