Und das beste kommt zum schluss...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
ehemaliger User X

Und das beste kommt zum schluss...

Beitrag von ehemaliger User X »

http://mb124.de/gallery/d/73645-1/Kat.jpg

liest es euch mal durch...


DPF, Kats und KLRs = geschichte.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12619
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Beitrag von TottiP »

Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
bsu
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 19.11.2008, 16:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BJ 88
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ulm und Marburg

Beitrag von bsu »

Also ich find das ganz verständlich ... ich mein vergünstigung ... wtf? das geht ma garnicht. Wär ja noch schöner, steuervorteile, nene sowas brauchen wir nicht. Schließlich sind wir das Land mit der niedrigsten Steuerbelastung und wer sich den Luxus leisten kann n Auto zu fahren soll auch dafür bezahlen, man könnte ja auch jeden tag die X oder XX oder vllt XXX km zur arbeit mim Fahrrad fahren.
Also ich hab da vollstes verständnis, vorallem wenn auf nem Blatt Papier steht das man das einfach nicht machen kann, weil son Blatt Papier weis ja was es tut ...

ok genug des gebrabbels, ihr wisst was ich mein :)
Das muss in Flammen stehen ...

Suche:
Tacho Cockpit (bzw. die Leiterfolie)
Feuerwehrschrauber
Poster
Beiträge: 190
Registriert: 18.04.2008, 19:50
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Rosenthal

das beste zum Schluss

Beitrag von Feuerwehrschrauber »

Hä? heißt das, wenn ich einen Partikelfilter nachrüste, dieser nicht mehr eingetragen wird und es also dann trotz Partikelfilter keine Unfugplakette gibt?Oder verstehe ich da was falsch?
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12619
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Beitrag von TottiP »

Ja, das verstehst Du falsch. Eingetragen wird das Zeug noch nur werden die Schlüsselnummer nicht mehr geändert. Es bringt also nix, weder im Säckel noch in der Schadstoffklasse
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

gibt es eigentlich irgendwelche grenzen für tüv/dekra und solches gesocks? oder herrscht da völlige narrenfreiheit? :gr
mir kommts langsam vor als ob die machen können was sie wollen, von der politik sind wir das ja gewohnt...
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Partybus-Siegburg
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 15.04.2007, 00:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan (ex-Trapo)
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Partybus-Siegburg »

was heißt denn gültig ab 30.10. aber publikationsdatum 18.11. ???
also alles was in den 2einhalb wochen noch umgeschlüsselt wurde ist auch ungültig ?
jetzt mal im ernst, das schreiben sagt, dass wenn ich jetzt ein kat nachrüste, der zwar eingetragen wird, mir aber nix bringt, da nicht umgeschlüsselt werden darf ?? gibts dafür auch mal ne begründung die auf SINN und nicht auf wiedersprüchlichen Paragraphen beruht ??? :gr

...mir egal... ich diskutier mich da durch :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

die frage sinn oder paragraph konnte in deutschland der paragraph leider selten gewinnen..... :roll:
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
ghostrider
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2008, 15:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von ghostrider »

Domi hat geschrieben:die frage sinn oder paragraph konnte in deutschland der paragraph leider selten gewinnen..... :roll:
das ist dann aber immerhin noch häufiger als der Sinn gewonnen hat... :bier
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

wah ähm blödfug.... meinet natürlich der sinn konnte selten gewinnen
war wohl schon etwas spät.... :oops: :oops: :oops: :oops:
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
ghostrider
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2008, 15:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von ghostrider »

halb so wild, war ja nichtmal falsch. hättest halt noch schreiben sollen, dass der sinn in Deutschland eigentlich nie gewinnt :gr
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“