Stellplatz in Petting - Nähe Waginger See

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
AtlanTic
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 24.02.2009, 15:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neunkirchen

Stellplatz in Petting - Nähe Waginger See

Beitrag von AtlanTic »

Hallo Ihr Rumtreiber....
habe letztes Jahr ganz in der Nähe des Waginger Sees einen kleinen, aber feinen privaten Stellplatz entdeckt. In Petting ..... Den Ort gibts dort wirklich! Ca. 6 Stellplätze - eher für unsereiner von der Größe her, neues Sanitärgebäude mit Dusche, Toilette und mit Schönramer Bier (hmmm) gefülltem Kühlschrank. Stromanschluß mit eigenem Zähler. Liegt absolut ruhig am Ortsrand, eingezäunt - aber mit freier Sicht rundum, teilweise auch Bergsicht. Müll kann entsorgt werden, auch Abwasser. Außerdem kleiner Sitzgruppe vor dem schönen Sanitärgebäude - auch so kann ein Stellplatz aussehen! Von dort nicht weit bis Waginger See, Teisendorf, Berchtesgaden, Salzburg, aber auch Altötting und Burghausen. Im Ort 2 recht gute bürgerliche Gasthäuser, durchaus empfehlenswert. Aber auch die Schönramer Brauerei (Schweinebraten mit Knödel!!!) Über Winter geschlossen oder absolut ohne Sanitär (ich meine von November bis ca. März) Übrigens: ich bin mit dem Inhaber weder verwandt, noch verschwägert und bekomme keine Provision. War aber im vorigen Jahr 2 mal dort, weil ideale Ausgangsbasis und Superplatz.
Gruß Bernd
T3 Atlantic 90 JX Hochdach
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“