Zubehör für Innenaustattung

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Niedi
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Landshut

Zubehör für Innenaustattung

Beitrag von Niedi »

Hallo,
da ich mir den VW Bus, den ich vorgestern gekauft habe jetzt mal ganz gründlich angeschaut habe sind mir einige einfache Dinge aufgefallen:

Beim rechten Schiebefenster hinten, ist der Doppelbolzen aus Plastik abgebrochen -> Das Fenster lässt sich zwar auf und zu machen aber beim zumachen rastet es nicht ein. Ich hab jetzt den Bolzen aus der Halterung genommen und suchte nach Ersatzteilen...jedoch vergeblich. Habt ihr zufällig Tipps bezüglich dieses Problems

Wo kann man einen Rundumvorhang kaufen, der dann einfach mit Knöpfen im VW-Bus Innenraum festgemacht wird und wie viel würde dieser ganz grob kosten?

mfg
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 965
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

also mit den knöpfen vom schiebefenster geh mal zu vw. da gibt es teile, die dinger sind auch gar nicht so teuer wie man denkt.

vorhänge: findest du z.b. bei ebay. bei nem vernünftigen händler sind auch die gegenstücke für die druckknöpfe dabei. vorhänge kosten so irgendwas zwischen 50 und 100 euro. das sind dann 4 teile: fahrerhaus komplett, die hinteren seiten und heckscheibe.

für hinten gäbe es auch vorhänge mit schienensystem, auch z.b. bei ebay.
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Niedi
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Landshut

Beitrag von Niedi »

ahja okay vorhang mach ich mir vlt. selber..mal schauen
aber irgenwie finde ich im internet keine Sitzbezüge fürn VW T4 weil bei allen immer zwar T4 dasteht aber nur für die Vordersitze geeignet sind -> Wisst ihr ne Seite wo es Bezüge für die Rückbank und den hinteren Ablageteil gibt?Wäre sehr dankbar ;-)
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 965
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

schonbezüge gibt es z.b. bei rothmann, hochwertig und nicht ganz billig

http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/

die sind auch bei ebay vertreten ;-) ;-) ;-)
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“