Was haltet Ihr davon??

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Tilo
Stammposter
Beiträge: 243
Registriert: 14.09.2007, 18:36
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin

Was haltet Ihr davon??

Beitrag von Tilo »

hallo,

sorry das ich Euch dafür missbrauche - habe aber keinen Schimmer von T4´s. nun sucht nen Kumpel einen und da ich der Busfahrer von uns beiden bin (allerdings überzeugter T3-Fahrer) hat er mich gebeten mir folgendes Angebot mal anzusehen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lysbztmn3ndb

Für meinen Geschmack nen bissl schmal auf der Brust und mir kommt der teuer vor (würde fürn T4 niemals soviel Geld ausgeben, hehe)

Danke schonmal an alle die was antworten.

Grüße
Tilo
One has it not easy - but easily has it one!
Benutzeravatar
Mobildisco Duderstadt
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 02.01.2008, 20:39
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AAF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Duderstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mobildisco Duderstadt »

Hallo Tilo,

der Preis ist einbischen hoch aber wenn der Zusatnd wie beschrieben wirklich so ist und die Gebraucsspuren(Sitze, Lenkrad, Pedale, Tankdeckel,
Schiebtüren etc. keine verstecken Mängel aufweisen. Dann haste ein guten Lastesel.
Aber dabei gründlich nach Mängeln suchen.
>>> T4 Caravelle BJ 90 Benzin AAF 2,5l<<<
>>> Folgt mir ich weiß auch nicht wo es lang geht >>>
>>> Schöne Grüße aus dem Eichsfeld >>>
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 965
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

wenn der zustand wirklich so gut ist und die angaben stimmen (rpf) dann ist der preis keinesfalls zu hoch, sondern normal. ist zwar "nur" ein 88 ps tdi, aber er hat ez 2003 und unter 100tkm. und wenn einem der zu schwach auf der brust ist kann man ja was dagegen tun. chip und llk und schon sinds 110 ps. :sun :sun :sun
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy »

da passt irgendwas nicht
der soll ez 2003 sein??? ist aber eindeutig das vorfacelift modell!!!
da ist was faul. facelift gab es ab 97..........
Bild
Benutzeravatar
Sitzbankbezieher
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2009, 22:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sitzbankbezieher »

moin,
mein 11/ 97 Trapo hat auch kein Faclift :pic meines Wissen nach haben die Trapos das wohl nicht mehr mitgemacht, nur die Multi......wie se alle Heißen

Gruß Niklas
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 965
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

tommy hat geschrieben:da passt irgendwas nicht
der soll ez 2003 sein??? ist aber eindeutig das vorfacelift modell!!!
da ist was faul. facelift gab es ab 97..........
facelift gab es nur für multivan und caravelle. ausnahmen waren die trapos/halbkasten/transvan etc für export. und eine kurze zeit von 2002 wo auch in .de die trapos das facelift hatten. und die trapos oder dokas z.b. die als leere autos zu den womoausbauern gingen.

insofern: alles richtig...normaler trapo/halbkasten/kombi in .de: kein facelift bis zum ende.... :sun :sun :sun

meiner ist auch MJ2000 und hat den KV
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“